NEU – JETZT AUCH IN DÄNEMARK

Ein neuer Standort ist im Anmarsch.  Neben meinen Aktivitäten in Norddeutschland kann ich ab sofort das pferdegestützte Coaching & Me(e)hr auch in Dänemark anbieten. Auf der schönen Insel Rømø, nicht weit von der Grenze und verbunden mit einem Damm, stehen mir Pferde, Halle und ein Seminarraum zur Verfügung. Dies gilt nicht nur für Privatpersonen, sondern auch für Firmen, die ein Firmen-Coaching weit ab von der Komfortzone bevorzugen.

Genießt einen Tag, oder auch mehrere Tage in der Natur an der Westküste Dänemarks. Ihr habt einen Urlaub auf Römö geplant? Super, kontaktiert mich und ich werde vor Ort sein.

REDEZEIT!!!

REDEZEIT FÜR DICH || Anspannung. Unsicherheit. Wut. Angst. (Innere) Unruhe. Emotionen, die zurzeit leider die Welt bestimmen. Was helfen kann ist, darüber zu sprechen. Mit Freunden. Mit Bekannten. Oder mit Coaches. 4free.

#virtualsupporttalks Wir Coaches hören zu – per WhatsAppCall, Facetime, Zoom, Telefonanruf etc. und sind für dich da. Denn als Coaches haben wir genau das gelernt. Ohne zu bewerten, zu unterbrechen, zu beraten. Wir zeigen Verständnis und geben Resonanz.

An alle Redebedürftigen: Meldet euch gern bei mir, schreibt mir und wir finden einen Termin für ca 15-30 min, einfach nur mal reden. Es hilft dir und macht deinen Kopf etwas freier.

NUN IST ES ENDLICH SOWEIT!

Der im März ausgefallenen Info-Tag findet nun am 05.07.2020 statt.

Ein Hygienekonzept wurde entwickelt. Die Abstände können eingehalten werden. Allerdings ist die Teilnahme auf 35 Personen begrenzt. Also schnell anmelden, bevor die Plätze vergeben sind.

Anmeldungen bitte nur schriftlich direkt an mich unter Angabe des vollen Namens und Kontaktdaten. Dies ist eine der Auflagen, die ich erfüllen muss. Die Daten müssen 6 Wochen aufbewahrt werden, danach werden sie vernichtet. Wer sich nicht angemeldet hat, kann an der Veranstaltung leider nicht teilnehmen.

Leider ist es mir nicht möglich, diese Veranstaltung kostenlos anzubieten. Durch die Auflagen entstehen zusätzliche Kosten. Daher kostet die Veranstaltung € 5,00 pro Person Eintritt.

Nach Anmeldung bekommt ihr von mir die Hygienevorschriften, die für den Tag gelten und eine Info, wie der Eintritt zu bezahlen ist.

Was ist „Pferdegestütztes Coaching“? Für wen ist es? Fragen über Fragen…..

Der Info-Tag wird alle Fragen beantworten. Ein kurzer (wirklich kurz!) Vortrag zu Beginn der Veranstaltung, dann geht es schon in ein Live-Coaching.


Pferde leben im hier und jetzt. Sie kümmern sich nicht um Titel, Geld und große Autos. Pferde brauchen Führungsstärke. Sie brauchen Authentizität und Glaubwürdigkeit um Vertrauen zu können. Pferde sind Meister in der nonverbalen Kommunikation. Sie geben sofort ein wertfreies und ehrliches Feedback.
Da Pferde Fluchttiere sind, ist es für sie in jedem Moment wichtig zu wissen, ob der Gegenüber vertrauenswürdig ist oder ob er gerade etwas vorspielt. Ist letzteres der Fall, übernimmt das Pferd die Führung.
Die Pferde werden von den Coachees nicht geritten – Es wird nur vom Boden aus gearbeitet.

Copyright by HAMBURG19