NEU – JETZT AUCH IN DÄNEMARK

Ein neuer Standort ist im Anmarsch.  Neben meinen Aktivitäten in Norddeutschland kann ich ab sofort das pferdegestützte Coaching & Me(e)hr auch in Dänemark anbieten. Auf der schönen Insel Rømø, nicht weit von der Grenze und verbunden mit einem Damm, stehen mir Pferde, Halle und ein Seminarraum zur Verfügung. Dies gilt nicht nur für Privatpersonen, sondern auch für Firmen, die ein Firmen-Coaching weit ab von der Komfortzone bevorzugen.

Genießt einen Tag, oder auch mehrere Tage in der Natur an der Westküste Dänemarks. Ihr habt einen Urlaub auf Römö geplant? Super, kontaktiert mich und ich werde vor Ort sein.

REDEZEIT!!!

REDEZEIT FÜR DICH || Anspannung. Unsicherheit. Wut. Angst. (Innere) Unruhe. Emotionen, die zurzeit leider die Welt bestimmen. Was helfen kann ist, darüber zu sprechen. Mit Freunden. Mit Bekannten. Oder mit Coaches. 4free.

#virtualsupporttalks Wir Coaches hören zu – per WhatsAppCall, Facetime, Zoom, Telefonanruf etc. und sind für dich da. Denn als Coaches haben wir genau das gelernt. Ohne zu bewerten, zu unterbrechen, zu beraten. Wir zeigen Verständnis und geben Resonanz.

An alle Redebedürftigen: Meldet euch gern bei mir, schreibt mir und wir finden einen Termin für ca 15-30 min, einfach nur mal reden. Es hilft dir und macht deinen Kopf etwas freier.

RØMØSPEJLINGER – Kunstausstellung!

Ostern 2020 mussten wir die Ausstellung absagen. Jetzt findet sie vom 15. August bis 23. August in der Halle von Klaas Puul (Havneby) statt. Öffnungszeiten sind täglich von 11.00 – 17. 00 Uhr.

Vorwiegend lokale Künstler stellen ihre Werke aus. Dabei sind Malereien, Holz- und Steinskulpturen, Fotos und andere Kunstwerke.

Copyright by HAMBURG19