Wie kann ein Cowboy einem Unternehmen/Person helfen?

Was weiss „der“ schon von Management, Führung, Teambuilding und Persönlichkeitsentwicklung?

Nun……..“er“ kann und „er“ weiss. Über 40 Jahre Berufserfahrung in der Schifffahrt und Logistik auf verschiedenen Management-Ebenen, diverse Merger und immer neue Teams haben mich gelehrt, das Schwächen beheben zwar zukünftige Fehler vermeidet, aber das Stärken stärken zum Erfolg führt. Dazu kommen über 30 Jahre Pferdeaffinität. Jetzt ist es an der Zeit, meine Berufs- und Pferdeerfahrung zusammenzubringen. 

Ausbildung zum integrativen Coach beim Institut ratwege GbR und zertifiziert nach den Richtlinien des DBVC e. V. Dazu eine Zertifikation als pferdegestützter Coach durch horsesense.

Das Coaching kann in 3 Sprachen angeboten werden: Deutsch, Dänisch und Englisch.

Warum Coaching mit Pferden?

Pferde kommunizieren zu 90% nonverbal. Sie geben ein neutrales und wertfreies Feedback und interpretieren nicht. Pferde lehren einem sehr viel über Vertrauen, Respekt, Folgen, Führen, Ursache und Wirkung. Dadurch sind Pferde so wertvolle Co-Coaches.

Und wer ist dieser Cowboy?

Der Herr mit dem Hut ist Torsten Köhler, Jahrgang 1960, Angestellter einer Katze, Herrchen vom weltbesten Hund und Pferdebesitzer. Dazu ausgebildeter Schifffahrtskaufmann und leidenschaftlicher Fotograf.

horsesense_coaching5

Copyright by HAMBURG19